Ob eine ganze Raumanordnung oder das kleine, aber entscheidende Detail: von der Idee, übers Konzept und der Ausführung bis hin zur Auswahl von sämtlichen Farben und Formen begleiten wir dich.

 

Innenarchitektur

Du willst mehr herausholen aus einem Grundriss, eine clevere Raumaufteilung schaffen? Planst einen Neubau, eine Renovation, dein eigenes Hotel? Ecken, Kanten, Farben, Formen und Licht – die Innenarchitektur ist eine spannende Angelegenheit. Mit einem starken Konzept, den richtigen Kniffen und Details schaffen wir lebendige Räumlichkeiten, die für sich sprechen. Lass uns beginnen!

 
 

Interior Design

Farben, Materialien und Möbel in einem harmonischen Miteinander geben deinem Zuhause oder Büro den einmaligen Touch. Ein ganzes Einrichtungskonzept oder einzelne Teilbereiche – gerne helfen wir weiter.

 
 

Küchen

Sie kann dein meditativer Genussort und ebenso ein herz- und lebhafter Hotspot sein. Wir schaffen dir eine Küche, die deinen Charakter und deine funktionellen Vorlieben vereint.

 
 

Bäder

Das Bad benutzt du jeden Tag. Schön also, wenn du dich darin so richtig wohl fühlst. Wie ein Badzimmer nach deinen Wünschen und Vorstellungen aussehen könnte, besprechen wir gerne gemeinsam.

 
 
 

Sonderanfertigungen

Hier geht es nicht bloss um Breite × Höhe × Tiefe, sondern vor allem um deine Vorstellung × unser Einfühlungsvermögen × unser Know-how. Das ist die Kombination, aus der wir dein Spezialmöbel entwerfen.

 
 

Interessiert?
Du bist nur zwei Klicks von Deinem Beratungsgespräch entfernt.