Bäder

Willkommen in der Welt von Kacheln, Platten und Fugen. Kreieren wir gemeinsam deine Wellnessoase?

Was wir mit den richtigen Details, ausgesuchten Materialien und Farbakzenten bewirken können, zeigen wir dir gerne. Nach unserer Arbeit glänzt dein Bad als eigenständiger Raum, schmiegt sich gleichzeitig harmonisch ins Wohnkonzept ein.

Mit den neuesten Kults aus Italien, Japan und Co. zaubern wir ein kleines, praktisches Badezimmer oder einen grosszügigen Wellnessbereich.

Nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Inspiriert hat uns das leichte, matte Grün im Kontrast zu tiefschwarzen Schatten im Dickicht des nahegelegenen Waldes in Valbella.

Goldfarbene Feinsteinzeugplatten für eine Duschkabine.

Ein Trennschrank vom Masterzimmer zur Nasszelle, der mit einem lichtdurchlässigem Oblicht aus bronziertem Glas ergänzt wurde.

Dank grosszügigen Spiegelflächen wirkt der Räume hell und gross.

Skizze eines Masterbadezimmers.

3D-Zeichnung: Vogelperspektive hilft bei der sinnvollen Aufteilung der Räume.

 

Weitere Angebote

 

Küchen

Interior Design

Innenarchitektur

 

Wer wir sind?
Das erfährst du gleich hier!